MV Agusta Club Ausflug

30.05.2017

MV AGUSTA- Club Ausflug zu Dominique Dujardin im Süd- Deutschen Raum

 

 

Der Frühlingsschlaf ist auch beim Schreiberling Niggi Horni vorbei.

Einmal mehr durften wir bei Dominique Dujardin und seiner Familie die Kostbarkeiten, die in der wunderschön angelegten Ausstellung bei Ihm zu Hause ausgestellt sind,  geniessen.

Immer hat er wieder andere schöne Unikate zum Bestaunen bereit. Viel Zeit investiert Dominique in die diversen Restaurierungen. Neben den schönen

MV Agusta- Modellen hat es auch sehr schöne und seltene Hondas, Benellis, Moto- Guzzis, sowie kleine Italienerinnen zum Bestaunen.

Nach dem Rundgang im Paradies wurden wir mit Kartoffelsalat, Würstchen, kleinen Bieren, Mineral und natürlich Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Immer wieder können wir dem Gastgeber für seine Geschenke für die Augen und den Gaumen nur noch recht herzlich danken.     

 

 

Niggi Horni

 

Bilder in der Gallerie


Newsletter Anmeldung
© 2017 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web