Generalversammlung 2020

29.02.2020

24. Generalversammlung vom 18. Jan. 2020 „fürs Vereinsjahr 2019“ in Niederbipp

 

Nicht schlecht überrascht war ich, als ich den gefüllten Saal im Gasthof Bären in Niederbipp zur Kenntnis nahm. Viele Mitglieder fanden den Weg zu uns. Holland, Deutschland schickte seine Vertreter. Auch hier einmal ein grosses Dankeschön unseren treuen Gästen aus Nah und Fern.

Namentlich möchte ich gerne das Ehepaar Monasso aus Holland, die Deutschen,
Rüdiger Freund, Manfred Hauck, Dominique Dujardin und das Ehepaar Birgit und Jürgen Gerbig erwähnen.

Einige Mitglieder haben sich entschuldigt. Auch mussten wir wieder etliche Austritte hinnehmen. Neu sind wir, mit den beiden Neumitgliedern Lüchinger Gaudenz und Siegenthaler Lino, 87 Aktivmitglieder und ein Ehrenmitglied.

Nach den diversen Jahresberichten (Präsidentenbericht und Bericht des Sportwarts) kamen wir zur Vorstellung unseres Kassenberichtes. Bruno Guggisberg hat uns gelobt. Der Vorstand war sehr sparsam.

Ruedi Bähler tritt vom Vorstand aus. Vielen Dank für den Einsatz.

Nachfolger des Webmasters wird neu Stefano Atzeni.

Auch konnten wir einen neuen Materialwart rekrutieren: Holger Lange übernimmt dieses Amt.

 

Sommerwunsch:

Hoffentlich dürfen/ können wir unser 25. Jahrestreffen im Juli 2020 in Brunnen durchführen. Die Organisation von Ruedi Schuler steht.

  

 

Niggi Horni, 15. März 2020

Präsident vom MV AGUSTA Club Schweiz

 

Bilder in der Gallerie

 


Newsletter Anmeldung
© 2021 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web