Italo Z'morgä

06.09.2016

4. Italo Z`morgä 4. September 2016

 

Auch dieses Jahr brauchten Heinz Birrer und sein Team nicht auf das Verschiebedatum auszuweichen. Denn der „Italienische Petrus“ hatte es wieder gut gemeint mit dem Wetter. Zum Glück, denn der Italo Zmorgä wurde extra eine Woche nach hinten verschoben, weil eine Woche vorher am 28. August das MV Agusta Club Schweiz Treffen in Bleienbach statt fand.

Viele Italienerinnen (Motorräder natürlichen ;-) haben den Weg wieder nach Inwil LU gefunden, der Regen meldete sich erst gegen Abend.

Einige Clubmitglieder mit ihren MV`s waren auch vor Ort, leider habe ich sie nicht mehr alle auf das Gruppen Foto gebracht.

 

Einen ganz herzlichen Dank an Heinz & sein Team für den Aufwand, der wohl nicht ganz einfach war, als ich die Vielfalt der Speisen sah.

Freue mich schon wieder auf das 5. Italo Z` morgä in Inwil im 2017, bis dahin…

 

 

Sportwart Ruedi

 

Bilder in der Gallerie


Newsletter Anmeldung
© 2017 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web