22. Jahrestreffen Sursee

20.06.2017

22. Jahrestreffen vom MV AGUSTA Club Schweiz im Hotel Bellevue, in Sursee, vom 16. – 18. Juni 2017

 

 

Wir alle hofften auf ein schönes, warmes und trockenes Wochenende im Juni. Ja, und wir hatten Glück, und was für welches. Zwischen 30 und 34 Grad plus war es an unserem Jahrestreffen. Hitze ohne Ende. Der Schweiss lief uns über die edlen Körper. Die Kleidungsstücke mieften säuerlich. Es war der Beginn eines Super-Sommers.

(Bis hierhin musste ich den Abschnitt vom letzten Jahr nur ein bisschen anpassen)

 

Langsam wurden alle etwas unruhig. Die Zeit ging Richtung 13.30 Uhr.

Was aber immer noch schnell Zeit hat, ist eine Wurst vom Holzkohlengrill, die uns allen gut tat. Kraft und Ausdauer spendete für die Ausfahrt.

 

Pünktlich um 13.30 Uhr fuhren wir los. Die Fahrt hat Erwin Naldi ausgelesen und auch angeführt. Über Beromünster fuhren wir gemächlich durchs Hinterland an einem kleinen Flugplatz vorbei. Da war jeder von uns sehr froh, dass Erwin eine Pause einplante. Bei der kühlen Erfrischung konnten wir die Fallschirmspringer beobachten, wie sie zielsicher vom kleinen Flugzeug aus den sicheren Boden wieder unter den Springerstiefeln spürten.

 

Motorräder zur Schau stellen, Leder versorgen, eine kühle Stange Bier anschnallen. Dann ab zum Duschen. Danach das beliebte Fachsimpeln, (nicht über die Fallschirmspringer) sondern über unser, ach so schönes Hobby.

 

Um 18.45 Uhr wurde der Apero auf der Sonnenterrasse ein geläutet. Beim geniessen der aufgetischten Köstlichkeiten hatten wir freie Sicht auf den See, sowie auf den Pilatus und viele andere Berge, die schön in der Abendsonne leuchtenden.

 

Gemeinsam hielten die beiden Präsidenten die Festrede. Das Nachtessen wurde allerseits sehr gelobt. Leider hat meine Gesundheit etwas verrückt gespielt. Kein Hunger,

keine Weingelüste.

Dem Personal, (Küche und Service) ein grosses Kompliment. Sowie Frau Kaufmann ein riesiges Danke für die Mithilfe der Behebung von grösseren und kleineren Probleme.

 

Leider haben wir die Holländerflagge vom letzten Treffen heute nicht eingeweiht. SORRY

 

Was uns beim Nachtessen noch aufgefallen ist. Im Prinzip war es ein Internationales Treffen. Italiener, Holländer Doppelbürger Schweiz- Australien, Deutsche, ein Franzose, ein Oesterreicher und einige Schweizer trafen sich in Sursee.

 

Allen die uns bei unserem Fest besucht, mitgeholfen usw. haben, bedanke ich mich auf diesem Wege recht herzlich.

 

Präsident vom MV AGUSTA Club Schweiz

Niggi Horni

 

Bilder in der Gallerie


Newsletter Anmeldung
© 2017 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web