Klassikwelt Bodensee

02.07.2016

Klassikwelt Bodensee 03.- 05. Juni 2016 „Friedrichshafen“

Klassikwelt Bodensee. Eine Ausstellung von alten Autos, Motorrädern, Traktoren, Lastwagen, Flugzeugen, Schiffen und in einer Halle ein grosser Teilemarkt. Dieser Event in den Ausstellungshallen von Friedrichshafen ist wirklich ein Ausflug wert.
Den Stand auf der Messe haben wir mit dem Deutschen MV AGUSTA Club gemeinsam gestaltet. Jürgen Gerbig hat für uns alles mit der Messe organisiert.
Andreas Mägdefrau war für den Transport der Standutensilien besorgt gewesen.
Die Schweizer Fraktion hat die Ausstellungsgüter (9 Motorräder) angekarrt. Es waren kurzweilige drei Tage. Wir teilten die Standwache auf. Andreas Mägdefrau vorm Deutschen MV AGUSTA Club und wir, (U. Bucher, Ruedi Schuler, Erwin Naldi und ich) vom Schweizer Club.

 

 
Leider fanden wenige Mitglieder vom Deutschen- sowie vom Schweizer Club den Weg nach Friedrichshafen. Schade.
Wir wurden verwöhnt mit Vorführungen der alten Doppeldecker- Flugzeuge, von Autorennen und schnellen Motorrädern. Einer Ausfahrt von alten Traktoren usw. Einfach alles was das Herz begehrt. Für dieses Jahr habe ich genug Ausstellungen mit unseren Motorrädern unterstützt. (Laufen und Friedrichshafen)
Allen, die mitgeholfen haben, die Ausstellung zu gestalten, ein grosses Dankeschön.

Niggi Horni

 

mehr Bilder in der Gallerie

 

 


Newsletter Anmeldung
© 2017 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web