Oldtimermarkt Novegro Februar 2017

19.02.2017

Novegro, ein „muss“ Termin für Oldtimerfans und solche die es noch werden wollen.

 

Wie jedes Jahr fuhren ein paar Clubmitglieder nach Novegro zum traditionellen Markt. Diesmal mit dabei; Erwin Naldi, Ruedi Schuler und ich! Die Zimmer im Hotel Riviera waren vom Freitag auf den Samstag gebucht. Das Wetter am Freitag war perfekt, sehr wenig Leute vor Ort am Markt. Dies änderte aber am Samstag ziemlich schnell!

 

So war der Freitag Nachmittag perfekt, um in Ruhe und ohne gestört zu werden, in den Teilekisten zu wuseln und sich die Sachen einzukaufen, die man benötigt. Es ist erstaunlich, wie sich der Vintage Enduro Bereich vergrössert hat in den letzten 5 Jahren. Mir kommt dies natürlich entgegen, da ich ja immer Teile für meine alte KTM suche. So kam ich diesbezüglich nicht zu kurz.

 

Teile

 

 

Am Samstag um 8 Uhr waren wir bereits wieder in den grossen Hallen und Aussenplätzen unterwegs. Der Morgen war recht frisch bei 4 Grad, der Nachmittag zeigte sich von der sonnigeren Seite und wie oben schon erwähnt, war das Messegelände am Samstag sehr bald prall gefüllt mit Leuten. Trotzdem, wir kommen wieder….im November

 

Webmaster

Ruedi Bähler

 

mehr Bilder in der Gallerie


Newsletter Anmeldung
© 2017 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web