OTM Fribourg

01.04.2019

OTM Fribourg 23. & 24. März 2019

 

Zum zweitenmal präsentierten wir unseren Club an der OTM Fribourg (Oldtimermarkt Fribourg), letztmals im 2008.

Auch dieses Jahr konnten wir den Sieg für den schönsten Clubstand gewinnen, wie schon 2008.

 

 

Erwin, Niggi und ich brachten am Freitag die Utensilien für den Stand mit, gleichzeitig auch vier MV`s. Jean brachte auch noch seine 600er Rennmaschine mit. „ Millimeter genau“ richteten wir die Motorräder aus, zusammen mit der „Luigi Taveri“ Wand sah der Stand sehr schön und professionell aus. Wir bekamen sehr viele Feedbacks und der Publikums Aufmarsch zeigte uns, dass wir alles richtig gemacht hatten.

Einen herzlichen Dank gebührt allen Club Mitgliedern, die am Stand mitgeholfen hatten, sei es beim Aufstellen, Standbetreuung oder beim Abräumen. Der Aufwand ist jedesmal enorm.

                                                                                  

                                                                                            Sportwart Ruedi Schuler

 

zu den Bildern


Newsletter Anmeldung
© 2019 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web